Termine

Repair Café in Oberhausen

Abbildung des BOB Repair-Cafes in OBerhausen

Am ‘Tag der deutschen Einheit’ (3.10.) wird trotz Feiertag ordentlich gewerkelt. Ich bin diesmal mit dabei, und habe Nähmaschine & Co. im Gepäck. Außerdem sind Tischler dabei und Leute, die sich mit Computern und Fahrrädern auskennen.  Beim 1. Repair Café im vergangenen Monat konnten Stühle und Leiterwagen repariert werden, und diverse Staubsauger und Kaffeemaschinen funktionsfähig gemacht werden. Die Reparaturen werden kostenfrei durchgeführt. Über Spenden freut man sich natürlich. Um die Wartezeiten zu überbrücken gibt’s selbstgebackenen Kuchen und Kaffee/Tee.

Hier ein paar Meinungen vom letzten Mal:

„Netter Empfang. Probleme erkannt, sofortige schnelle Reparatur, sehr fachmännisch. Super, danke“, meinten Bürger zu unser erfolgreichen Premiere am 5. September. Oder: „Alles top! Es hat nichts gefehlt. Sogar für das leibliche Wohl war gesorgt. Macht weiter so!“

Hier nochmal der Termin: Samstag, 3. Oktober / 10 bis 14 Uhr / Bürgerbüro Stöckmannstraße 88 – am Altmarkt Oberhausen

Nächster Termin ist der 7.11.2015.