Kunst & Musik, Webdesign

Joe Doll » Vocals, Piano, Keys, Harmonica

Abbildung der Website des Sängers Joe Doll

Piano, Akkordeon, Mundharmonika und natürlich Gesang: » Joe Doll ist ein Musik-Chamäleon! Und schreibt seine Musik auch noch selbst. Mehr als 1600 Auftritte hat der Mann inzwischen gespielt, gesungen und unterhalten. Und das obwohl die alte Website schon längst das Zeitliche gesegnet hatte! Die neue Website war überfällig, und eröffnet nun viele Möglichkeiten zu informieren und zu beteiligen. Aufgesetzt wurde sie mit » WordPress, dem wohl am meisten genutzten  » Content-Managment-System weltweit. So kann Joe seine Infos unterwegs problemlos aktualisieren, Fotos bereitstellen und Tour-Dönnekes verbreiten. 😉

Fakten zur Joe Doll Website

  • Konzerte / Termine
  • CD / Vinyl-Produktionen mit Hörbeispielen
  • Projekte mit Kollegen
  • Vita / Presseinfos
  • Bookinginfos / Fotos zum Download für Veranstalter
  • Bildergalerien
  • und ein Blog für Aktuelles …

Zur Website: www.joe-doll.de