Selbst gemacht

Entdecke Deine Kreativität

Selbstgemachtes - Werde kreativ!

Selbstgemachtes - Werde kreativ!Handgemachtes ist voll im Trend! Nicht nur, weil es unglaublich Spaß macht so kreativ zu sein, sondern auch weil es so einfach ist sich und anderen kleine Geschenke zu zaubern. Wer noch auf der Suche nach Ideen und Inspirationen ist, dem empfehle ich Pinterest. Hier gibt es wunderbar kreative Ideen zum Nachmachen und Weiterdenken zu entdecken. Unglaublich!

Du willst Nähen, stricken oder häckeln lernen? Dann schau mal bei www.makerist.de vorbei. Auf der Internetseite der Handarbeitsschule gibt es Anleitungen/Videokurse für alles rund ums Thema.

Aber, es gibt in vielen Kirchengemeinden kreative Menschen, die sich regelmäßig zum Nähen, Stricken und Häkeln treffen. Über Interessierte freut man sich hier besonders, und hier kannst Du´s direkt von den Expertinnen lernen!

Auf meinem Foto: das Bild ist von Maren, die Kerze gegosen von Eva, und die Flaschen haben Julias Freunde zu ihrer Hochzeit gemacht.Noch ein Hinweis: Um die eine oder andere Website nutzen zu können, musst Du Dich anmelden.