Kunst & Musik, Printdesign

Das neue Programmheft ist da!

Programmheft für das Ateliertheater in Oberhausen

10seitiger Flyer für Oktober / November / Dezember 2014

Heute hat Frau Kaiser das neue Programmheft vom AtelierTHEATER fertig gestellt. In den nächsten Wochen wird es 3 Premieren geben, Kabarett, Komödien und für die Kleinsten Märchensonntage und Vorlesespaß.

Da ist z.Bsp. die neue Räuberpistole aus der Feder von Angelika Werner “Die Villa”.  Premiere ist schon am 24. Oktober. Am 14. November – endlich – die Premiere zu „Hamlet for You“. Ebenfalls eine Komödie, die lustiger nicht sein könnte. Ein Theaterspaß um zwei Schauspieler, die sich mit Shakespeares Klassiker vielleicht doch etwas zu viel zugemutet haben. Wunderbar gespielt von Ulrich Schult und Johannes Büschken. Und darauf freuen wir uns ganz besonders: “Der Räuber Hotzenplotz” kommt! Premiere ist am 16. November. Schon die Proben sind wunderbar!!!

Ein Gastspiel mir der mehrfach ausgezeichneten Kabarettistin Helene Mierscheid alias Barbara Friedl-Stocks, die nicht nur zwei Vorstellungen ihres Kabarettprogramms “Sex, Drugs & Hexenschuss” geben wird, sondern auch aus ihrem ebenfalls ausgezeichneten Kinderbuch “Der magische Buchladen” vorlesen wird.

😉